thyssenkrupp Elevator
TOWERRUN
20.09.2020

Die Ergebnisse

1.390 Stufen | 232 Höhenmeter | 100 % Herausforderung!
Willkommen beim höchstem Treppenhaus-Lauf Westeuropas!

Du und Deutschlands höchste Aussichtsplattform – und das Beste daran: Der Weg dahin!

Der Weg ist das Ziel? Das ist hier nur die halbe Wahrheit. Denn auf der Panorama-Aussichtsplattform des Testturms erlebst du einen unvergleichlichen Ausblick auf den Schwarzwald.

Beim thyssenkrupp Elevator TOWERRUN kann jeder starten und unsere Helfer werden dich auf dem Weg nach oben anfeuern, was das Zeug hält!

icon_einzel


Einzel

Einzeln, im Kampf gegen die Uhr, geht es den Testturm hinauf. Nicht nur 1.390 Stufen, sondern auch der innere Schweinehund müssen bezwungen werden.

icon_team


Teams

In 2er-Teams gilt es die Herausforderung des höchsten Treppenhaus-Laufes West­europas anzunehmen. Gegenseitige Hilfe und Motivation sind der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg!

icon_volunteers


Feuerwehr

DIE Herausforderung für Feuerwehrleute. Ihr startet gemeinsam in 2er-Teams – natürlich in voller Montur! Start und Zieleinlauf erfolgen gemeinsam. Ein echtes Highlight im Feuerwehr-Sport.


Der thyssenkrupp Elevator TOWERRUN 2021 ist ausgebucht!

Eine Anmeldung ist nur noch mit einem gültigen Gutscheincode möglich.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit dir!





icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!


  • Logo thyssenkrupp Elevator
  • Logo laufen.de
  • Logo FitLine
  • Logo Towerrunning World Association
  • Logo Towerrunning Cup